Sie befinden sich auf: Verein > Partnervereine

Vereine in Remseck e. V.

Die aktuellen Angebote sind Ihnen noch zu wenig? Sie suchen Abwechlsung wie Qi Gong, Whole Body Workout, Zirkel-Training oder Sturzprophylaxe? Oder Sie haben zu den angebotenen Übungszeiten des TSV einfach keine Zeit?

Deshalb ist der TSV Neckargröningen Mitglied bei Vereine in Remseck e. V. (ViR). Bei den Angeboten des ViR ist für jeden etwas dabei!

Und als Mitglied des TSV Neckargröningen gelten für Sie deutlich vergünstigte Kursgebühren!

Weitere Informationen finden Sie hier.

LG Remseck

LG Remseck:

Die LG Remseck vermittelt Kindern und Jugendlichen ab 8 Jahren leichtathletische Grundlagen sowie allgemeine koordinative Fähigheiten.  Das Ziel des jungen
    Trainerteams ist es, den Kindern den Spaß an der Leichtathletik zu vermitteln und sie für die Teilnahme an Wettkämpfen zu begeistern.

Im Rahmen der Mitgliedschaft beim TSV Neckargröningen fallen für die Kinder keine weiteren Beiträge an (mögliche Startgelder ausgenommen).

Weitere Info finden Sie hier.