Sie befinden sich auf: Verein > MitgliederBenefits

Welche weitere Vorteile haben Sie als TSV-Mitglied - MITGLIEDERBENEFITS

Das TSV – Angebot - MITGLIEDERBENEFITS – Top-Aktionen und Rabatte, exklusiv nur für unsere Mitglieder ab 18 Jahren.

Liebes Vereinsmitglied,

neben unseren bekannten Sportangeboten können wir jetzt unseren Mitgliedern in Zusammenarbeit mit Ehrenamt24 auch Vorteile außerhalb des Sports bieten. Als Mitglied des TSV Neckargröningen e.V. erhalten Sie einen exklusiven Zugang zur Vorteilswelt MITGLIEDERBENEFITS. Dort erwarten Sie dauerhaft spannende Rabatte von bis zu 30% bei mehr als 200 Premium-Marken. Entdecken Sie z.B. Produkte aus den Bereichen Sport, Mode & Accessoires, Freizeit & Reise, Technik und vieles mehr. Es kommen auch immer wieder neue Anbieter hinzu.

Doch Sie können nicht nur sparen, sondern auch Gutes tun. 25% der Umsätze der Plattform werden an gemeinnützige Projekte gespendet – ganz nach dem Motto Shoppen, Sparen, Spenden! Die Themen sind sehr vielschichtig, aktuell fördert die Plattform Projekte des SOS Kinderdorfs.

Und keine Sorge wegen Ihrer Daten, Sie registrieren sich nur anhand Ihrer
    Mitgliedsnummer, welche Sie mit unserem Begrüßungsschreiben erhalten. Die Mitgliedsnummer ist von anonymisiert (von uns wird nur als reine Nummer übermittelt, keinerlei weitere Daten) bei MITGLIEDERBENEFITS gemeldet. D. h., Sie alleine entscheiden ob Sie sich überhaupt registrieren, und wenn ja, welche Daten Sie im Rahmen der Registrierung preisgeben. Sie kaufen direkt bei den teilnehmenden Anbietern (z. B. IKEA, Kärcher, Tchibo, Otto …….) ein.

Unser Angebot MITGLIEDERBENEFITS ist:

• Vorteilhaft durch eine große Gemeinschaft und den Verzicht auf Zwischenhändler genießen Sie große Einkaufsvorteile

• sicher: Hohe Sicherheitsstandards mit Servern in Deutschland

• sparsam mit Daten: Geshoppt und gezahlt wird bei Rabatt-Anbietern, Sie entscheiden, wem Sie Ihre Daten anvertrauen

• hilfreich: Regelmäßige Spenden unterstützen gemeinnützige Projekte

• passgenau: Über die Homepage Ihres des TSV Neckargröningen zu erreichen

Wie Sie sich anmelden können:

Zur Registrierung: https://tsv-neckargroeningen.mitglieder-benefits.de/login. Dort können Sie sich mittels Ihrer Mitgliedsnummer registrieren. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur aktiven Mitgliedern zur Verfügung steht. Sollten Sie sich entschließen den TSV zu verlassen, müssen wir Ihren Zugang deaktivieren.

Probieren Sie ruhig unser Angebot aus.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim gemeinsamen Sport sowie beim Surfen und beim Einkaufen.