Sie befinden sich auf: Verein > Aenderung Mitgliedschaft

Änderungen meiner Mitgliedschaft

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus. Diese benötigen wir zwingend für die Mitgliederverwaltung.

Meine bisherigen Adressdaten lauten wie folgt:

Anrede*
    Nachname*
    Vorname*
    E-Mail-Adresse*
    Straße*
    Haus-Nr.(xxxx)*
    PLZ*
    Ort*
    Die Änderungen gelten ab dem:

Bitte füllen Sie diese Felder nur aus, wenn sich Ihr Name oder/und Ihre Anschrift geändert hat.

Meine neue Anschrift lautet:

Nachname neu
    Straße neu
    Haus-Nr.(xxx) neu
    PLZ neu
    Ort neu
    Teilort neu
    Neue Mailadresse

Änderung meiner Mitgliedschaft.

Bitte füllen Sie diese Felder nur aus, wenn die Art Ihrer Mitgliedschaft geändert werden soll.

Bitte beachten Sie unbedingt folgenden Hinweis:

*Bei Zweitmitgliedschaft (nur möglich bei Ehe- oder Lebenspartner) bitte unbedingt angeben.

**Der Familienbeitrag gilt nur für in häuslicher Gemeinschaft lebende Eltern und deren Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr sowie für in dieser Gemeinschaft lebende Schüler, Studenten oder Auszubildende. Bitte unbedingt alle Mitglieder angeben.

Meine Mitgliedschaft wurde bisher geführt als:
    Meine Mitgliedschaft soll künftig geführt werden als:

Neu, als Nachweis reiche ich nach (z. B. per Mail an schriftfuehrer@tsv-neckargroeningen.de)

Bezeichnung:

Anerkennung: Mit diesem Änderungsantrag erhalte ich Kenntnis der Satzung, der Beitragsordnung und der Ehrenordnung und

erkenne diese ausdrücklich an.*

Informationspflicht bei Erhebung von personenbezogenen Daten gemäß Art. 13 DSGVO.

Ich habe diese gelesen und

erkenne diese ausdrüklich an.

Diese Angaben sind freiwillig, Sie dienen lediglich der besseren Kommunikation und können jederzeit widerrufen werden:

Freiwillige Angaben: Telefon Festnetz neu
    Freiwillige Angaben: Telefon Mobil neu

Änderung der Bankverbindung.

Bitte nur ausfüllen, wenn sich Ihre Bankverbindung geändert hat.

Hinweis: die Änderung betrifft nur die Änderung der Bankverbindung. Die Bedingungen für das Sepa-Mandat bleiben hiervon unberührt.

Kontoinhaber: Nachname neu
    Kontoinhaber: Vorname
    Kreditinsitut neu
    IBAN (22 Stellen) neu
    BIC neu
    Bitte Code aus der Grafik eingeben.