Sie befinden sich auf: Abteilungen > Fußball

Über die Abteilung Fußball

Wir haben uns vor einigen Jahren entschieden die Fußballabteilung wegen fehlendem Nachwuchs ruhen zu lassen. Der TSV Neckargröningen stellt keine eigenen Jugendmannschaften. Wir bitten um Verständnis.

Spielbetrieb ruht seit dem 30.6.2012

Mit Ablauf der Saison 2011/2012 haben wir uns entschieden den Spielbetrieb wegen fehlendem Nachwuchs aus den eigenen Reihen bis auf Weiteres ruhen zu lassen.  Sämtliche Rechte und Pflichten gegenüber den Sportverbänden wie WFV und JSG Remseck bleiben jedoch weiterhin beim TSV Neckargröningen e. V..